Monatlicher Frontbericht – November

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Monatlicher Frontbericht – November:

    Zitat
    Wir würden euch gerne etwas mehr Einblick in die Arbeit des Combat Teams gewähren. Dabei werden wir nicht auf Neuerungen oder Systeme eingehen, die noch nicht bereit für eine Ankündigung sind. Der Plan sieht so aus, dass wir ähnliche Beiträge monatlich verfassen möchten. Um das tun zu können, muss aber wirklich klar sein, dass es sich hierbei um Dinge handelt, die noch in Entwicklung sind. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich noch etwas ändert. Solange die Diskussionen gemäßigt verlaufen, werden wir diese Updates weiterhin veröffentlichen.

    Grüße


    Ahrtur


    /-\Administration/*\

    --> Nachtklinge - Magicka - Fernkampf <--


    "chill - It's normal"