ESO: Morrowind – Vvardenfell Damals und Heute

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel ESO: Morrowind – Vvardenfell Damals und Heute:

    Zitat
    Zum ersten Mal seit 2002 werdet ihr in die Heimat der Dunkelelfen zurückkehren können – mit The Elder Scrolls Online: Morrowind. Doch dies ist nicht dasselbe Vvardenfell, wie ihr es einmal kanntet. Wir schreiben jetzt die Zweite Ära, also ungefähr 700 Jahre vor den Ereignissen aus The Elder Scrolls III. Das bedeutet, dass, auch wenn einige Charaktere und Orte euch vertraut erscheinen mögen, nicht alles genau so sein wird, wie in eurer Erinnerung. Weiter unten könnt ihr einige vertraute, aber doch anders wirkende Ecken in ESO: Morrowind entdecken.

    Grüße


    Ahrtur


    /-\Administration/*\

    --> Nachtklinge - Magicka - Fernkampf <--


    "chill - It's normal"