Beiträge von Raghor

    Zitat

    Mit diesem Gedanken im Kopf haben wir schwere Angriffe dahingehend geändert, dass sie Gegner weiterhin aus dem Gleichgewicht halten,

    Zitat

    Außerdem haben wir die Menge an Ressourcen, die ihr von einem Treffer mit einem schweren Angriff gegen ein aus dem Gleichgewicht gebrachtes Ziel erhaltet, erhöht, wodurch ihr in solchen Fällen nun die doppelte Menge zurückerhaltet. Und dazu kommt noch, dass schwere Angriffe ähnlich wie Fähigkeiten mit Ausführungszeit beschleunigt werden, wodurch sie einfacher einzusetzen sind und es einfacher ist, mit ihnen zu treffen.


    Nice :love::grinning:


    Zitat


    Allerdings haben wir es so vorgesehen, dass Anführer für gewisse Zeit immun gegen die Mechanik rund um das Aus-dem-Gleichgewicht-bringen sind, sobald diese Phase endet. Dies gibt während langer Kämpfe zusätzliche Phasen zur Erholung und taktischere Möglichkeiten allgemein.

    Verdammt ... X/:rolleyes: