Beiträge von Raghor

    Moin, und erstmal Sorry, dass das jetzt erst beantwortet wird. Dann: Vielen lieben Dank für dein Interesse an uns. Ich selbst bin nicht in der Gildenleitung und werde deine Bewerbung daher mal weiterleiten! Aus deinem Schreiben entnehme ich, dass du auch ingame @savityr heißt? Dann wird sich ggf ingame jmd bei dir melden. Ansonsten einfach diesen Thread hier im Auge behalten. Vielen Dank für deine Geduld und nochmal die Bitte um Entschuldigung fürs Warten.

    MfG

    Raghor/Christian

    Moin, Marko!

    Ich bin mir sicher, dass sich Senaja in kürze bei dir melden wird! Bitte entschuldige, dass es momentan etwas dauert und habe noch ein ganz kleines bisschen Geduld! Ich danke dir sehr!

    Freundlichst


    Raghor/Christian

    Zitat

    Mit diesem Gedanken im Kopf haben wir schwere Angriffe dahingehend geändert, dass sie Gegner weiterhin aus dem Gleichgewicht halten,

    Zitat

    Außerdem haben wir die Menge an Ressourcen, die ihr von einem Treffer mit einem schweren Angriff gegen ein aus dem Gleichgewicht gebrachtes Ziel erhaltet, erhöht, wodurch ihr in solchen Fällen nun die doppelte Menge zurückerhaltet. Und dazu kommt noch, dass schwere Angriffe ähnlich wie Fähigkeiten mit Ausführungszeit beschleunigt werden, wodurch sie einfacher einzusetzen sind und es einfacher ist, mit ihnen zu treffen.


    Nice :love::grinning:


    Zitat


    Allerdings haben wir es so vorgesehen, dass Anführer für gewisse Zeit immun gegen die Mechanik rund um das Aus-dem-Gleichgewicht-bringen sind, sobald diese Phase endet. Dies gibt während langer Kämpfe zusätzliche Phasen zur Erholung und taktischere Möglichkeiten allgemein.

    Verdammt ... X/:rolleyes: