Beiträge von Senaja

    Hallo Imi,


    danke für deine Bewerbung. Wie ist dein genauer Accountname, da ein Leerzeichen nicht möglich ist?


    Grüße Senaja

    Hallo Jens,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Leider vermute ich, dass Gilden die breiter aufgestellt sind und insbesondere auch Spieler mit neuen Accounts Veranstaltungen und Anschluss bieten zu dir besser passen werden.


    Wir fokussieren uns aktuell nahezu ausschließlich auf das Raiden in ESO, somit würdest du wohl nur bedingt Anschluss bei uns finden.


    Tut mir leid.


    Mit freundlichem Gruß

    Senaja

    Hallo Azrael,


    ich habe dir Ingame mal einen Friendinvite geschickt, dann können wir uns die Tage mal auf unserem TS unterhalten. Bis dahin :)

    Hallo Florian,


    Danke für die Bewerbung.


    Leider nehmen wir erst Mitglieder ab 500 CP auf, da wir darunter kaum Aktivitäten anbieten können, bei denen du aktiv in die Gilde rein kommst.


    Gerne kannst du mir einen Friendinvite online schicken, so dass wir im Kontakt bleiben, bis du den Wert erreicht hast.


    Grüße Senaja

    Hallo Frezu,


    sorry für die späte Rückmeldung, man sollte am Handy nicht Beiträge lesen und nicht sofort schreiben :)


    Ich schicke dir morgen einen FL-Invite, dann können wir aufm TS mal reden :)


    Grüße Senaja

    Hallo Lisa,


    Gerne schicke ich dir heute Abend eine Einladung :) Dann kannst du dich absofort auch Dienstags direkt selbst anmelden ;)

    Hallo Leguan,


    leider glaube ich, dass deine Onlinezeiten schlecht zu unserer Kernzeit passt und habe mich daher dagegen entschieden, dich aufzunehmen. Zwar könnten wir das Gespräch führen, die Erfahrung hat aber gezeigt, dass wenn man Spieler Ingame schon für das Gespräch nicht antrifft, sie auch danach nicht viel während den Stoßzeiten aktiv sind. Da wir eine recht kleine Gilde sind mit rund 60 Personen, spielt sich bei uns eben nicht 24/7 etwas ab, sondern nur zu den normalen Abendzeiten. Da ich dich in diesen 2 Wochen lang nicht gesehen habe, macht das glaube ich keinen Sinn.


    Hoffe du kannst das verstehen und findest eine Heimat, welche besser zu dir passt.


    Grüße Senaja

    Hallo Leguan,


    Wir können uns die Tage gerne unterhalten, jedoch bitte ich davor nochmal zu checken ob wir die richtige Gilde sind:


    - Wir sind keine reine Raidgilde

    - Der möglichst schnellste Weg wird bei uns nicht gespielt, da wir in erster Linie auf unsere Gemeinschaft setzten

    - Der reine Wunsch nach Bis-Gear ist die falsche Intention uns beizutreten, damit wirst du in einer Raidgilde besser Platz finden


    Wenn du trotzdem meinst das es passt, unterhalten wir uns gerne, aber das solltest du davor überlegen.

    Hallo ihr beiden,


    Sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte eure Bewerbung vergessen.


    Ich schicke mal einen Friendinvite raus, damit wir uns im TS mal unterhalten können.


    Dann sehen wir, ob das passt :)