Bewerbung eines sich bewerbenden Bewerbers

  • Hey ihr,


    schon lange nichtmehr irgendwo beworben also bitte verzeiht mir meinen Schreibewahn :saint:.


    1. IG-Acc: @Eccere
    2. Klasse: Zauberer
    3. Ausrichtung Melee 2h-StamSorc (grob am Alcastguide "Deathstroke" ausgerichtet)
    4. Bin aktuell bei 593 CP


    Bin 34 Jahre jung und meist abends ( ca. ab 17-19 Uhr bis je nachdem wie ich grad Lust und Zeit habe - meist täglich) in Tamriel anzutreffen.

    Habe das Spiel seit der Beta immer mal wieder gespielt, zuletzt meist wenn ein neues Kapitel erschien für ein paar Monate um dann erstmal wieder Richtung Warcraft/GrimDawn und Konsorten zu verschwinden ;). Da mir bei WoW das aktuelle Addon so garnicht zusagt bin ich nun nach der Ankündigung von Elsweyr wieder hier und hoffe mich nun mal länger an TESO zu binden weshalb ich das erste mal hier eine Gilde suche :).

    Meine Erfahrungen in TESO beschränkt sich bisher Großteils aufs Solospiel, habe zwar mit ein paar Freunden damals hier angefangen und bin auch immernoch in der damals gegründeten Gilde, besagte Kollegen haben damals aber nur die Hauptstory gespielt und sind dann wieder abgesprungen. Bin zwar bisher einige Vet-Dungeons gelaufen aber alles nur über den Gruppenfinder. Zur Zeit mache ich nur den täglichen normalen Dungeon als Gruppencontent, was zT daran liegt das ich am renovieren bin (dauert noch ca. 3-4 Wochen) und ich nur WLAN zur Verfügung habe - mich daher also nicht in Vet-Ini's traue falls denn doch mal ein Lag daherkommt liegt man da ja schnell im Dreck ;).

    Normalerweise höre ich beim daddeln lieber Musik als dem TS zu lauschen, was nicht heißt das ich garnicht ins TS mag. Für Ini's/Raid's oder PvP bin ich da natürlich immer dabei, nur bin ich außerhalb davon doch schon ein TS-Muffel :moo::mom:.


    Zu meinem Char: Renne Ini's zur Zeit mit Stormfist-, Mechanikblick- und Automatset. Wie geschrieben Mainbar 2h-Schwert - Secbar Bogen nach Alcastguide. Komme damit nach Combatmetrics auf ST 20-27k dps (ohne den Waffencrittrank) an Bossen, Multitarget einiges mehr da 2h ja recht guten Splashdmg abgibt ;). Wo man diese Übungsskelette findet, damit hab ich mich noch nicht beschäftigt daher kann hab ich nur Daten aus Instanzen. Equip ist komplett, bis auf Ringe/Hals, auf Legendär aufgewertet - sowie alle Fähigkeiten beim Leveln ebenfalls aufs Maximum gezogen (inkl. alle Berufe (bis auf Schmuck/VZ) auf max.) - Charpflege ist also vorhanden *g.


    Zu meiner Spieleerfahrung: Im RPG-Bereich war Dune1 meine erste Begegenung, später dann natürlich das allseits bekannte Diablo.

    Im MMO-Bereich hab ich viel Spielpraxis in über 10 Jahren WoW gesammelt, wenn euch das was sagt war ich von BC- Anfang MOP selbst Raidlead :). Habe dort einige Zeit Progress gespielt im HC/Myth-Bereich - das brauche ich heute aber nichtmehr :).


    So, bleibt nach eurer Liste noch der Punkt was ich so von euch erwarte.

    Zuersteinmal würde ich mich natürlich freuen bei euch mitspielen zu dürfen :saint: - am liebsten als DD (hat mir bisher immer am besten gelegen).

    Für Instanzen wäre ich für jeden Spaß zu haben auch wenn sich meine Vet-Erfahrung wie geschrieben bisher nur auf einige Zufallsgruppen beschränkt.

    Für Raids wären glaube ich erstmal Anfänger Raids (normal/NHC oder wie man das hier in TESO nennt) mit ein paar Erklärungen die Beste Variante, wie geschrieben hab ich in TESO noch keinen Raid von innen gesehen. Später natürlich auch gerne mehr.

    Außerdem erwarte ich auch mal für mich spielen zu können um die restlichen Storygebiete (habe bisher die Hauptqueste + Cadwell (silber+gold), Wrothgar, Morrowing und Sommersend durch) in Ruhe durchzuspielen 8).

    Ich erwarte natürlich nicht sofort einen festen Raidplatz zu ergattern, sowas braucht Zeit vorallem bei so einem Anfänger (auch wenn ich schon länger spiele *g) wie mir.


    Abschließend bleibt mir noch zu sagen dass man sich zu 100% auf mich verlassen kann wenn ich mich für etwas anmelde - sei es nun die Gilde oder später evtl. Raid's oder whatever.


    Um alles Weitere zu beschnacken können wir uns ja gern mal im TS zusammensetzen :), hoffe habe euch nicht gleich mit dieser Textwand erschlagen.


    Beste Grüße

    Ben


    P.S. etwaige Rechtschreibfehler sowie Unmengen von Smileys wurden selbstverfreilich mit Absicht eingebaut :P.

  • Huhu nochmal,


    da ich noch nichts weiter von euch gehört habe wollt ich nochmal *anklopfen* 8).


    LG

    Ben

  • Senaja

    Hat das Label Im Gespräch hinzugefügt