Tank sucht Gilde / Gruppe

Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 18. März, 9:00 - 13:00 MEZ
• Wartungsarbeiten der ESO-Website – 20. März, 12:00 – 15:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 20. März, 15:00 – 17:00 MEZ
  • Hallo Legionäre


    Ich, Maik, 28, Physikstudent, Accountname @Greydir suche eine neue Gruppe nachdem ich meine alte aufgrund von nicht ausreichend schneller weiterentwicklung in vCR +3 verlassen musste.

    Ich spiele seit mitte 2015 ESO und seit 2016 ist mein Hauptcharakter für Raids mein Kaiserlicher Drachenritter Tank. Neben diesem verfüge ich noch über einen Dunkelefen Drachenritter Magicabasiert, eine Stamina Kajit Nightblade, eine Bretonische Magblade, einen Argonischen Templer Heiler und einen Nord Hüter Tank. Mit diesen Charakteren habe ich allerdings bedeutend weniger übung (mein Mag DK schafft ca 32k DPS, der rest ist sehr sporadisch gespielt, lediglich der Warden Tank bedarf nur einer kleinen Anpassung). Insgesammt habe ich derzeit zwischen 980 und 1000 CP. Meine Erfahrungen in Prüfungen beläuft sich darauf, das ich bereits alle Prüfungen in Jedweder form gespielt habe, und alle bis auf vCR+3 und vAS+2 erfolgreich abgeschlossen habe. Das selbe gilt auch für alle Dungeons, wo mir lediglich der Hardmode in der Marsch der Aufopferung fehlt. Auch alle Arenen sind abgeschlossen, wobei ich persönlich die Mahlstromarena ziemlich verabscheue. Ich raide noch Donnerstags und Sonntags mit einer anderen Gilde Just for fun zwischendurch und Betreue Freitags eine Jugendgruppe. Als Student und Pendler mit der Deutschen Bahn, bin ich wochentags irgendwann zwischen 18 und 20 Uhr zuhause. Ein Raidbeginn um 20 Uhr mit 15 minuten vorlauf (also 1945 treff) ist für mich in der Regel kein problem.


    Was ich erwarte: Ich würde gerne eine Gruppe finden mit der ich ca. zwei mal die Woche an Raids Teilnehmen kann, mit dem Anspruch irgendwann einmal vCR +3 zu absolvieren. Weiterhin würde ich gerne eine Gruppe finden, mit der ich Regelmäßig Dungeons auch in anspruchsvollen HM varianten laufen kann.


    Grüße und Frohe Weihnachten

    Maik / Greydir


  • Ahrtur

    Hat das Label Im Gespräch hinzugefügt
  • Senaja

    Hat das Label von Im Gespräch auf Nicht aufgenommen geändert