Bewerbung

Bitte registriere dich erst bei uns wenn wir dich in die Gilde aufgenommen haben. Du kannst hier schreiben,lesen und Antworten ohne vorherige Registrierung.
Beachte vor deine Bewerbung bitte die Seite "Wir über uns" und unseren Post zum Thema "Was deine Bewerbung beinhalten sollte..."
Wartungsarbeiten in der Woche vom 21. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 21. Januar
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Januar, 12:00 - 15:00 MEZ
• Xbox One: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Januar, 12:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®4: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Januar, 12:00 - 15:00 MEZ
  • Hey,

    Mein Ingame Accountname ist @FrezuLP

    am spiele einen StamDk Nah-/Fernkampf

    ich bin 16 Jahre alt uns mein char hat 142 CP

    meine bevorzugten Onlinezeiten sind eher Nachmittags aber ich kann es leider nicht genau angeben da ich öfter lang Schule hab

    Ich erwarte eine freundliche und hilfsbereite Gilde mit denen man viel Spaß haben kann und die einem auch Hilft stetig voran zu kommen und seine Chars zu optimieren


    Würde mich sehr freuen wenn ich aufgenommen werde.


    Grüße

    FrezuLP

  • Hallo @FrezuLP,


    Eines vorweg, ich hab deine Registrierung deaktiviert. Wie du sicher bemerkt hast kann man sich hier auch ohne Registrierung bewerben.


    Dann mal zur eigentlichen Bewerbung. Ich habe unseren Gildenleiter über deine Bewerbung informiert - Senaja .


    Ich gehe nicht davon aus, das du unsere „Einstellungskriterien“ gelesen hast. Dennoch wird sich unser Gildenleiter mit dir in Verbindung setzen.

    Grüße


    Ahrtur


    /-\Administration/*\

    --> Nachtklinge - Magicka - Fernkampf <--


    "chill - It's normal"