Bewerbung als DD

  • Hallo mein Accountname ist RaZor78 . Ich spiele seit der Beta eigentlich fast durchgängig ESO, bis auf ein paar kleine Unterbrechungen. Dadurch habe ich mittlerweile alle Klassen sowohl als Magicka oder Stamina am Start. Grundsätzlich kann ich also alles spielen was an DD gebraucht wird.


    Ich bin 40 Jahre alt und derzeit hat mein Account 1100+ CP. Weiterhin bin ich Schichtler, was bedeutet das ich ab und zu auch mal abends leider arbeiten muss. Meine Onlinezeiten variieren deshalb auch. An folgenden Terminen habe ich derweil schon Raids und werde diese auch nicht verlassen ^^:

    - Sonntag ab nachmitags

    - Mittwoch abends


    Ich erwarte eigentlich eine angenehme Truppe die zwar semiprogress orientiert ist, wo man aber nicht gleich vor allen Leuten an den Pranger gestellt wird, wenn man z.B. weniger DPS macht als der Durchschnitt usw.. Ich selbst würde mich als mittel guter Spieler bezeichnen. Weiterhin erwarte ich auch Humor und Spaß im Raid und allgemein ein angenehmes Klima, zum wohlfühlen halt.


    Was habe ich alles Clear?

    - derzeit alle Raids im HM, wobei ich sagen muss das ich vCR+3 mehrmals in einer wirklich guten Truppe mitlaufen durfte. :D


    Würde mich über einen Invite freuen.


    Gruß

    RaZor

  • Ahrtur

    Hat das Label Im Gespräch hinzugefügt
  • Senaja

    Hat das Label von Im Gespräch auf Aufgenommen geändert