Bewerbung

Bitte registriere dich erst bei uns wenn wir dich in die Gilde aufgenommen haben. Du kannst hier schreiben,lesen und Antworten ohne vorherige Registrierung.
Beachte vor deiner Bewerbung bitte die Seite "Wir über uns" und unseren Post zum Thema "Was deine Bewerbung beinhalten sollte..."
  • Grüße, ich bin auf eure Gildenwerbung im ESO Forum gestoßen und schlussendlich hier gelandet.

    Wie ihr euch selbst beschreibt, ist sehr zusagend für das was ich suche und es klingt Interessant Teil dieser Gemeinschaft zu sein.


    Ich erwarte einfach gechillte Leute, die keinen Affen daraus machen, den höchst möglichen Content im spiel zu Spielen.

    Egal wie lange es dauert Erfolge zu erzielen.


    Ihr gewinnt mit mir einen 31 jährigen Spieler, der Herausforderungen sucht und den daraus entstehenden spürbaren Progress, Menschlich wie Spielerisch, liebt.

    Ich Spiele Warden only 1300cp in allen Ausrichtungen, wobei ich mich in der Tank und Supporter Rolle am wohlsten fühle.


    Es dauert zwar etwas, bis ich mich in einem neuen Team wohl fühle, aber ihr werdet es nicht bereuen.


    Würde mich freuen von euch zu hören. @Corn2826


    hf&gg

  • Hallo Corn,


    schön, dass du dich hier gemeldet hast! :) Unser Gildenleiter ist gerade unterwegs, aber ich würde dir mal einen Invite schicken. Dann können wir uns einfach schon mal austauschen.


    Viele Grüße

    Ivy

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ivy - gnadenloses Vorbild & Lindwurm-Dompteurin