Bewerbung

Bitte registriere dich erst bei uns wenn wir dich in die Gilde aufgenommen haben. Du kannst hier schreiben,lesen und Antworten ohne vorherige Registrierung.
Beachte vor deiner Bewerbung bitte die Seite "Wir über uns" und unseren Post zum Thema "Was deine Bewerbung beinhalten sollte..."
  • 1. Deinen Ingame Accountnamen - also den mit dem @ davor


    @AstoriaR33


    2. Welche Klasse du spielst


    Waldi weil wegen dem Bär. / Templer weil er einfach Spass macht.


    3. In welcher Ausrichtung du deine Klasse spielst (Magicka, Stamina, Nahkampf, Fernkampf)


    Direkter Neustart nach Account-Hack.


    Waldi - Ausdauer - One - lvl 22 - rDD - Bogen

    Templer - Life - Tank - lvl 25 - TDD/nDD - Schwert/Schild


    4. Wie alt du bist? (Yoda lässt grüssen)


    Jens mein Name ist. 44 Jahre isz alt bin (15.01.1979). Esoplus ich aktuell bin.


    5. Die Anzahl der Championspunkte


    Derzeit "0". Neuanfang. Alter Account wurde gehäckt, ja auch das geht in diesem Spiel.


    6. Deine bevorzugten Onlinezeiten


    Diverse. In der Regel abends ab 17:00 Uhr bis oben offen (meist 22:00 Uhr+). Gerne Dungeons, Grp-Quests, WB farmen.


    7. Was du von Uns erwartest


    Ich bin Blutiger Neu-Anfänger. Spiele seit 20 Jahren verschiedene MMO's darunter die Seuche 15 Jahre (dort Jäger rDD), SWTOR 12 Jahre (dort Schatten/Attentäter - nDD), STO 10 Jahre (dort Wissi - rDD/Exotic)

    und HDRO 8 Jahre (dort Waldi - rDD). Eso kenne ich seit der Beta, aber mit 4 Jahren Unterbrechung. Ich erwarte einen familären Umgang mit Spielern in Gruppen/Raids als auch im TS/DC. Spass sollte an erster Stelle

    stehen sowie auch Hilfe beim Skillen und Ausrüstungstipps.

    Eurer AsoriaR33 aka Suus Mahna aka Shal Baas.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jens,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Leider vermute ich, dass Gilden die breiter aufgestellt sind und insbesondere auch Spieler mit neuen Accounts Veranstaltungen und Anschluss bieten zu dir besser passen werden.


    Wir fokussieren uns aktuell nahezu ausschließlich auf das Raiden in ESO, somit würdest du wohl nur bedingt Anschluss bei uns finden.


    Tut mir leid.


    Mit freundlichem Gruß

    Senaja