Suche Anschluss - wenns passt :)

Bitte registriere dich erst bei uns wenn wir dich in die Gilde aufgenommen haben. Du kannst hier schreiben,lesen und Antworten ohne vorherige Registrierung.
Beachte vor deiner Bewerbung bitte die Seite "Wir über uns" und unseren Post zum Thema "Was deine Bewerbung beinhalten sollte..."
  • Grüße,


    Ich bin Leon/Savi, 27.

    Als WoW-Veteran habe ich schlussendlich vor, meine On-Off-Beziehung mit ESO zu beenden und suche daher Anschluss an eine Community, die mich hoffentlich in die richtige Richtung schubsen kann... Sofern die Sympathie stimmt, natürlich.

    ESO habe ich öfter begonnen und aus Zeitmangel aufgrund von WoW damals relativ schnell wieder sein lassen... zumal mich einige Entscheidungen des Spiels bezüglich Gameplay gestört haben (z.B. Animation-Cancelling für mehr Schaden). Durch Freunde wurde ich immer mal wieder zu ESO ermutigt, bis ich dann in den letzten Tagen Blut geleckt habe. Ich bin quasi noch grün hinter den Ohren, jedoch inzwischen Feuer und Flamme. Neben der Spielzeit geht ziemlich viel Zeit für Youtube und einschlägige ESO-Seiten drauf, in denen Builds und Gameplay erklärt und evaluiert werden.

    Mit Championlevel 350 (Tendenz steigend :D ) verbringe ich momentan Zeit damit, meinen Oakensoul-Mag-Templar (jaja, sehr anspruchsvoll *grins*) auf Vordermann zu bringen... Nachdem ich fürs erste mit meinem Setup zufrieden bin, liegt mein Fokus momentan auf Skillpunkten (Questlines und Skyshards) fürs Handwerk zum Aufwerten der erspielten Rüstungsteile.


    Ich erwarte von der Gilde den Schubs in die richtige Richtung, gerade Richtung Vet-Dungeons und später eventuell Trials und auf jeden Fall geduldige Erklärbären für Mechaniken sowie erfahrene Spieler zum Austausch über Builds - und hoffe auf entspannte Abende/Morgen/Tage/whatever im TS beim gemütlichen Spielen. Wo wir gerade bei Zeiten sind... aufgrund der Schichtarbeit kann es durchaus sein, dass ich zu den unmöglichsten Zeiten online bin oder auch durchaus mal zwei bis drei Wochen die Abende fehle (wenn der Schichtplan mal wieder sch*** ist).


    Nach einer Aufwärm/Kennenlernphase würde ich mich als geduldigen Spieler (zumindest für Gildenmitglieder :D ) beschreiben. Ich kategorisiere in Menschen die ich hasse und Menschen, die ich weniger als die anderen hasse... Sarkasmus, Zynismus und pechschwarzer Humor sind bei mir an der Tagesordnung. Ob die Sympathie stimmt muss man natürlich schauen, von einer "erzwungenen Konversation" aus Höflichkeitsgründen halte ich generell erstmal weniger... was nicht heißt, dass ich unfreundlich zu den Menschen bin...


    Ich hoffe ich habe euch mit meinem Text nicht erschlagen und würde mich über eine Rückmeldung freuen...


    @Savityr


    P.S.: Ich spiele ESO sowohl am PC als auch auf dem Steamdeck - falls ich also Ingame nicht antworte liegt das wahrscheinlich daran, dass das Interface auf dem Steamdeck zu Wünschen übrig lässt... und nicht daran, dass ich jemanden mit Absicht ignoriere :P

  • Moin, und erstmal Sorry, dass das jetzt erst beantwortet wird. Dann: Vielen lieben Dank für dein Interesse an uns. Ich selbst bin nicht in der Gildenleitung und werde deine Bewerbung daher mal weiterleiten! Aus deinem Schreiben entnehme ich, dass du auch ingame @savityr heißt? Dann wird sich ggf ingame jmd bei dir melden. Ansonsten einfach diesen Thread hier im Auge behalten. Vielen Dank für deine Geduld und nochmal die Bitte um Entschuldigung fürs Warten.

    MfG

    Raghor/Christian