Bewerbung

Bitte registriere dich erst bei uns wenn wir dich in die Gilde aufgenommen haben. Du kannst hier schreiben,lesen und Antworten ohne vorherige Registrierung.
Beachte vor deiner Bewerbung bitte die Seite "Wir über uns" und unseren Post zum Thema "Was deine Bewerbung beinhalten sollte..."
  • Hey, Moin und Hello =)


    Bene hier, 30 Jahre alt und spiele ESO seit release.

    - Ich spiele alle Klassen (Je nachdem was erwünscht/gebraucht wird).
    3 Tanks, 3 Heiler und 9 DD's
    - Ausrichtung das gleiche, was erwünscht oder gebraucht wird, aber am wohlsten fühle ich mich in der Regel mit Stamchars

    - ApexPredatorESL, CP 1419

    - Onlinezeiten regulär Nachmittags - 0 Uhr (gerade aber auch Morgens oder Mittags Mal anwesend)


    Ich erwarte einen humorvollen, respektvollen Umgang in einer familiären Gilde. Spaß sollte an erster Stelle stehen.

    Entspannte Raids, DLC Dungeons usw. :)

    Liebe Grüße :grinning: