Bewerbung

Bitte registriere dich erst bei uns wenn wir dich in die Gilde aufgenommen haben. Du kannst hier schreiben,lesen und Antworten ohne vorherige Registrierung.
Beachte vor deiner Bewerbung bitte die Seite "Wir über uns" und unseren Post zum Thema "Was deine Bewerbung beinhalten sollte..."
  • Moin,


    dann will ich Mal vorstellen ....Ich bin Björn, 41 Jahre alt, gebürtiger Ostfriese, aktuell aber in NRW lebend.


    Im MMO-Bereich war ich viele Jahre in Wow (auch im Raid Content) als Heiler unterwegs, bis mich Wow nicht mehr gereizt hat. Mit Eso kam ich das erste Mal ca. 2017 in Berührung, allerdings habe ich mehre Jahre und Anläufe gebraucht, bis ich wirklich im Spiel angekommen bin. Nach der ganzen raiderei in Wow war ich von der Open world in eso regelrecht erschlagen, so dass ich ca. die ersten 900 CP eigentlich nur mit questen verbracht habe.

    Erst vor rund drei Monaten hab ich durch eine Streamerin es geschafft, meine erste normal ini abzuschließen. Vor rund einem Monat habe ich dann das heilen für mich entdeckt. Allerdings bewege ich mich fast nur die Base-Game-Dungeons und da auch nur auf Normal, da ich mich mit randoms ungerne in Vet/Dlc - content bewegen möchte.


    Was ich suche (um es Mal so zu formulieren) sind halt leute, die Mal ein Erklärendes Wort zu einer Boss-Mechanik fallen lassen und nicht wie verrückt durch alles durchrushen oder alles und jeden mob skippen.


    Mein Mainchar für diese Tour wäre ein Magika Kahjit-Templer, der im Moment bei CP 1151 ist. DD - Skills sind für Solo-Content vorhanden, für die Dungeons und vielleicht die Trials würde ich mich aber aufs heilen konzentrieren.


    Meistens bin ich abends und am WE online. Es kann durchaus Mal vorkommen, das ich alle paar Wochen bis 20 Uhr oder am Samstag arbeiten muss, allerdings sollten Events geplant sein, bin ich mir ziemlich sicher ....dass ich das was schieben kann :)


    Es war jetzt doch ne Menge Text, aber ich denke, dass Ihr zumindest jetzt ein kleines Bild von mir habt.


    Ingame könnt Ihr mich unter @Clyvanth erreichen. Vielleicht hört man ja von einander.


    LG Björn aka Azrael Samtpfote