Was deine Bewerbung beinhalten sollte....

Bitte registriere dich erst bei uns wenn wir dich in die Gilde aufgenommen haben. Du kannst hier schreiben,lesen und Antworten ohne vorherige Registrierung.
Beachte vor deiner Bewerbung bitte die Seite "Wir über uns" und unseren Post zum Thema "Was deine Bewerbung beinhalten sollte..."
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bewerberin, hallo Bewerber,



    Vorab: Bitte registriere dich erst bei uns wenn wir dich in die Gilde aufgenommen haben. Du kannst dich ohne weiteres ohne Registrierung bei uns bewerben.

    Vielen Dank.


    Hier erfährst du was deine Bewerbung beinhalten sollte. Zu erst solltest du aber die folgende Seite genau lesen. Dort steht geschrieben wer Wir sind und was Wir von dir erwartren:

    Wir über uns


    Folgende Punkte würden wir gerne von dir Wissen.


    - Deinen Ingame Accountnamen - also den mit dem @ davor

    - Welche Klasse du spielst

    - In welcher Ausrichtung du deine Klasse spielst (Magicka, Stamina, Nahkampf, Fernkampf)

    - Wie alt du bist

    - Die Anzahl der Championspunkte

    - Deine bevorzugten Onlinezeiten

    - Was du von Uns erwartest


    Vielen Dank an dich im Voraus.


    Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


    Die Legionäre

    Grüße


    Ahrtur


    /-\Administration/*\

    --> Nachtklinge - Magicka - Fernkampf <--


    "chill - It's normal"