Vorsicht, Beitrag enthält Werbung

Bitte registriere dich erst bei uns wenn wir dich in die Gilde aufgenommen haben. Du kannst hier schreiben,lesen und Antworten ohne vorherige Registrierung.
Beachte vor deiner Bewerbung bitte die Seite "Wir über uns" und unseren Post zum Thema "Was deine Bewerbung beinhalten sollte..."
  • Moin,


    ich bin @morscerta93 und ich bin 28.

    Mein Main ist ein Stam -DD Hüter mit dem ich meist durch die Welt tingel. Mein CP Level liegt bei 971.

    Ich arbeite im Schichtdienst, Rund um die Uhr und mal an jedem Tag die Woche, weshalb ich keine festen Onlinezeiten habe. Bevorzugt spiele ich entweder am Morgen oder am Abend.

    Ich suche eine entspannte Gilde, die sich gegenseitig unterstützt und aufbaut und sich für den ein oder anderen Raid oder ein wenig Schabernack in Cyrodiil zusammenfindet. Bei einer Runde Fischfangen bin ich aber auch gerne dabei.

    Teamspeak nutze ich gerne, brauche aber keinen genervten Mob, falls auch mal was schief läuft bei einem Raid oder sonstigem.


    Freu mich drauf von euch zu hören,


    bis dahin bleibt gesund


    Morscerta :)

  • Moin,


    habe leider bisher noch keinen Invite ingame bekommen, meine ID oben hab ich nochmal gecheckt, passt. Könntest du den Invite nochmal raushauen bitte? :)