Bewerbung als Gildenmitglied

Bitte registriere dich erst bei uns wenn wir dich in die Gilde aufgenommen haben. Du kannst hier schreiben,lesen und Antworten ohne vorherige Registrierung.
Beachte vor deiner Bewerbung bitte die Seite "Wir über uns" und unseren Post zum Thema "Was deine Bewerbung beinhalten sollte..."
  • Ave Legionäre


    Ich bin der Florian und bin Level 43 in Lebenszeit ausgedrückt. Meine Heimat ist Friesland (Friesen waren in Rom auch Teil der Leibgarde des Cäsaren)


    Erfahren von der Gilde habe ich von Raghor und da mir der Gildenname schon direkt zusagt dachte ich daran mir doch mal das Forum anzuschauen.


    Mein Spielaccount ist @tribun77 

    Im Moment hab ich Spaß an meinem <kaiserliche Drachenkrieger Tank CP 174> und wenn ich noch die Zeit finde spiele ich durchaus auch mal meine <Hochelfin Zaubererin DD Stufe 42>

    Dazu muss ich jedoch sagen das ich die meiste Zeit auch mal gerne alleine durch die Pampa ziehe um ein wenig zu entspannen. Doch bin ich auch gerne bereit zu helfen.
    Im PVP bin ich selbst arg unerfahren und Raids bin ich bislang auch noch nie gelaufen. Ich hab mir aber auch schon mal Informationen im Internet gesucht um mir gute Ausrüstung zu besorgen.

    Nur aktuell denke ich das ich noch nicht tauglich bin für einen Raid. Ich bin aber interessiert zukünftig mal mitzugehen je nachdem wie sich die Gelegenheit bietet.


    Mein DK Tank ist Nahkämpfer und hat alle Attributspunkten in Leben investiert.

    Meine Zaubererin DD ist Fernkämpferin mit zwei Begleitern und ist auf Magicka ausgerichtet.


    Meine Onlinezeiten sind recht unterschiedlich gelegen, da ich Schichtarbeiter bin und von daher sehr unregelmässig online bin je nachdem wie ich Schicht habe. Aber vorwiegend Nachmittags aber auch mal Abends.


    Ich möchte mich hier einbringen so wie es mein reales Leben zulässt.
    Schön finden würde ich es wenn ich eine freundliche Gemeinschaft vorfinde und man zusammen viel Spaß miteinander hat.


    Salve und auf bald

    Ps. wenn es noch Fragen gibt schreibt mich einfach im Spiel an.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Florian,


    Danke für die Bewerbung.


    Leider nehmen wir erst Mitglieder ab 500 CP auf, da wir darunter kaum Aktivitäten anbieten können, bei denen du aktiv in die Gilde rein kommst.


    Gerne kannst du mir einen Friendinvite online schicken, so dass wir im Kontakt bleiben, bis du den Wert erreicht hast.


    Grüße Senaja