Bewerbung

Bitte registriere dich erst bei uns wenn wir dich in die Gilde aufgenommen haben. Du kannst hier schreiben,lesen und Antworten ohne vorherige Registrierung.
Beachte vor deiner Bewerbung bitte die Seite "Wir über uns" und unseren Post zum Thema "Was deine Bewerbung beinhalten sollte..."
  • Hey,

    Ich bin 18 Jahre alt und liebe HardRock. Ich spiele Eso seit 4 Jahren. Zwischendurch hab ich öfters eine Pause eingelegt da es mit der Schule nicht immer vereinbar war. Ich helfe immer gerne überall aus wo ich kann.

    Ich habe kein Problem mit neuen Leuten mich zu unterhalten oder mich respektvoll/höflich ihnen gegenüber zu verhalten.

    Mein ingame Name ist @FrezuLP. und ich Spiele bevorzugterweise einen DD StamNecro im Nahkampf. Habe aber auch einen Magicka Necro, Stam Tank, Stam DD usw. rumstehen die aber auch nicht das beste Gear haben das man ihnen bieten könnte.

    Mein CP beträgt zurzeit 403 ist aber schnell steigend. Des Weiteren habe ich meine ersten 3 Jahre Erfahrung auf den NA Servern gesammelt.

    Ich bin meist am Wochenende und unter der Woche zur Abendstunde online.

    Ich würde mich freuen mit euch einfach das Spiel zu genießen, neue DLC's zu erforschen und Raids/Dungeons laufen. Das alles in einer fast schon familiären Umgebung wäre einfach ein Traum.


    LG FrezuLP