28. Oktober 2020

Bewerbung von @Souldestiny

Bitte registriere dich erst bei uns wenn wir dich in die Gilde aufgenommen haben. Du kannst hier schreiben,lesen und Antworten ohne vorherige Registrierung.
Beachte vor deiner Bewerbung bitte die Seite "Wir über uns" und unseren Post zum Thema "Was deine Bewerbung beinhalten sollte..."
  • Hallo Legionäre,


    ich bin weder Römer noch nutze ich gerne Speere... jedoch bin ich 35 Jahre jung komme aus Mönchengladbach und suche noch händeringend eine Truppe die auch mal etwas knackigeren Content angeht.

    Zur Zeit spiele ich mit vorlieb meinen Nekro (BamBam rules ;-) als Bidenhänder Stam dd kann aber auch auf 2tanks (Templer Hybrid und Hüter Magicka ) sowie Nekro Ranged, Nightblade heal... etc. zurückgreifen, mit CP 810 hab ich mir dann vorgenommen wieder in den Progress einzusteigen. An Raiderfahrung kann ich mit Jahrelangem Semiprogress in WoW und Toptier Progress in Swtor aufwarten.

    In ESO war ich danke der Gilde Colegium Salvatorum bereits in

    vHRC

    vAA

    vDSA

    nCR+3

    vHof

    vMSA

    die wir auch erfolgreich gelegt haben.


    Was erwarte ich nun von euch? Tja da ich persönlich lege mehr Wert auf das meistern von Herausforderungen in der Truppe als auf den Loot und Errungenschaftsjagd, dem entsprechend suche ich Gleichgesinnte. Gibt es etwas schöneres als bei "angeblich" unmachbaren Bossen sich Stück für Stück heranzutasten, Ideen auszutauschen diese umsetzen und schlussendlich den Boss zu legen? Für mich nicht. Wenn ihr genauso tickt dann währen meine Erwartungen bereits erfüllt.


    Meine Onlinezeiten sind aktuell täglich von ca 16Uhr bis ca2 Uhr.



    Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen.


    Mfg Paul /@Souldestiny

  • Senaja

    Hat das Label Aufgenommen hinzugefügt