Bewerbung

Bitte registriere dich erst bei uns wenn wir dich in die Gilde aufgenommen haben. Du kannst hier schreiben,lesen und Antworten ohne vorherige Registrierung.
Beachte vor deiner Bewerbung bitte die Seite "Wir über uns" und unseren Post zum Thema "Was deine Bewerbung beinhalten sollte..."
  • Hallo zusammen,


    nachdem ich bereits 2 Mal bei eurem OpenRaid mitlaufen durfte und es mir viel an Erfahrung und Freude gebracht hat, würde ich mich gerne bei eurer Gilde bewerben.

    Kurz zu mir: mein Name ist Lisa, bin 23 Jahre jung, momentan sesshaft in Mecklenburg. Spiele seit Anfang diesen Jahres aktiv ESO.


    Ingame ID: @SnippedAway


    Klassen: Drachenritter (Tank), Necromant (Range Mag DD), Templer (Meele Stam DD - auch Bow/Bow, wenn benötigt)


    aktuell betragen meine CPs 793


    durch die Arbeit in der Gastro, habe ich immer Spätschicht, habe aber regelmäßig Montag und Dienstag frei. Während der Arbeitstage bin ich vormittags und spät Abends/Nachts erreichbar.


    An sich habe ich keine großen Erwartungen bzw setze wenige bis gar keine voraus. Natürlich möchte man stetig an sich und dem Team wachsen, und mehr Erfahrung und an Sicherheit in den einzelnen Raids/Dungeons etc gewinnen.


    Würde mich sehr über eine Rückantwort freuen :)


    LG Snipped/Lisa

  •  Senaja

    Hat das Label Aufgenommen hinzugefügt.