Bewerbung

Bitte registriere dich erst bei uns wenn wir dich in die Gilde aufgenommen haben. Du kannst hier schreiben,lesen und Antworten ohne vorherige Registrierung.
Beachte vor deiner Bewerbung bitte die Seite "Wir über uns" und unseren Post zum Thema "Was deine Bewerbung beinhalten sollte..."
  • Hallo zusammen!

    Kurz und Knackig!

    - @Leguan123
    - Main: Magicka Mage - Möglich ist aber jede
    - 25y old
    - CP 810
    - Bevorzugte Online Zeiten - ich arbeite in Schichtarbeit - daher also sehr unterschiedlich, min. 6 Stunden täglich

    Ich erwarte/suche eine Gilde/Leute/Raidgruppe für das kommende Greymore DLC um an BIS ranzukommen. Ich bin ein sehr progressiver Spieler und gebe mehr als 100% Konzentration mein Ziel und noch mehr zu erreichen, mit dem möglichst schnellsten Weg!
    CP 160-810 hab ich zb in 7 Tagen gemacht als Beispiel, vor knapp 7 Monaten hatte ich ESO aufgehört, da ich keine Leute hatte um ans BIS ranzukommen. Daher suche ich jetzt vorzeitig fürs kommende DLC evtl. EUCH ?

    Freundliche Grüße und ein dicken Schmatzer
    Leguan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leguan,


    Wir können uns die Tage gerne unterhalten, jedoch bitte ich davor nochmal zu checken ob wir die richtige Gilde sind:


    - Wir sind keine reine Raidgilde

    - Der möglichst schnellste Weg wird bei uns nicht gespielt, da wir in erster Linie auf unsere Gemeinschaft setzten

    - Der reine Wunsch nach Bis-Gear ist die falsche Intention uns beizutreten, damit wirst du in einer Raidgilde besser Platz finden


    Wenn du trotzdem meinst das es passt, unterhalten wir uns gerne, aber das solltest du davor überlegen.

  • Hallo Senaja,


    danke für deine Antwort. Vielleicht habe ich mich auch nicht so ganz gut ausgedrückt. Ich möchte den kompletten Endkontent spielen.
    Dazu gehören nicht nur die Raids.
    Gerne würde ich um ein kurzes Gespräch bitten.

  • Guten Morgen,

    da Ihr mich wahrscheinlich ingame versucht zu erreichen, melde ich mich hier nochmal, da ich kaum ingame bin.

    Würde gerne ein kurzes Gespräch haben, Discord: Leguan#9547
    Ansonten bitte TS IP durchgeben. :)

    Gruß
    Leguan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leguan,


    leider glaube ich, dass deine Onlinezeiten schlecht zu unserer Kernzeit passt und habe mich daher dagegen entschieden, dich aufzunehmen. Zwar könnten wir das Gespräch führen, die Erfahrung hat aber gezeigt, dass wenn man Spieler Ingame schon für das Gespräch nicht antrifft, sie auch danach nicht viel während den Stoßzeiten aktiv sind. Da wir eine recht kleine Gilde sind mit rund 60 Personen, spielt sich bei uns eben nicht 24/7 etwas ab, sondern nur zu den normalen Abendzeiten. Da ich dich in diesen 2 Wochen lang nicht gesehen habe, macht das glaube ich keinen Sinn.


    Hoffe du kannst das verstehen und findest eine Heimat, welche besser zu dir passt.


    Grüße Senaja

  • Ich bin täglich min. 6 Stunden online, nur nicht im spiel, da ich nicht alleine spielen will. Deswegen suche ich ja eine Gilde. Echt schade das ich da keine Chance hab, hätte echt mega lust durchzustarten.

    LG
    Leguan

  •  Senaja

    Hat das Label Nicht aufgenommen hinzugefügt.