Bewerbung

Bitte registriere dich erst bei uns wenn wir dich in die Gilde aufgenommen haben. Du kannst hier schreiben,lesen und Antworten ohne vorherige Registrierung.
Beachte vor deiner Bewerbung bitte die Seite "Wir über uns" und unseren Post zum Thema "Was deine Bewerbung beinhalten sollte..."
  • Hallo und Gesundheit,


    mein Name ist Marko, ich spiele seit ca. 1990 Computerspiele, aktuell ESO, Wolcen ( Star Trek Online, Guild Wars 2, Diablo 3 und Path of Exile ).

    Ich habe auch bereits Skyrim, Oblivion und Morrowind gespielt.

    ESO spiele ich seit Beta und Release mit Pausen dazwischen. Mein ältester Char ist Ammuna und wurde exakt 12 ms nach Release erstellt.


    Durch eine längere aktuelle Zockerpause (PC im Eimer und kein Geld X/) und ESO-Abstinenz bin ich nicht mehr so ganz auf der Höhe der Zeit

    und würde mich als vorerst Nicht-Prüfungsfähig klassifizieren.


    Habe Chars in der Bananen- (weil, letzte Gilde waren vorw. Bananas) und auch Tomaten-Fraktion.


    So, falls noch Fragen, dann fragen... ;)


    LD Marko

  • Nachtrag:

    Account: @Echdeneth

    Klassen: Alle

    CP: 530

    Alter: 45

    Ausrichtung: Alle (MainChars Templer(M), Mage(M))

    Online: ab 17-18 Uhr

    Was ich erwarte: Lustige Unterhaltungen und Epische Kämpfe

  • Besteht eurerseits noch Interesse? Da noch kein Kontaktversuch unternommen wurde.

  •  Senaja

    Hat das Label Nicht aufgenommen hinzugefügt.