Bewerbung

Bitte registriere dich erst bei uns wenn wir dich in die Gilde aufgenommen haben. Du kannst hier schreiben,lesen und Antworten ohne vorherige Registrierung.
Beachte vor deiner Bewerbung bitte die Seite "Wir über uns" und unseren Post zum Thema "Was deine Bewerbung beinhalten sollte..."
  • Hi ich bin Basti,

    ich spiele Eso seit Mai 2019, habe bisher aber in einigen anderen Spielen MMORPG Erfahrung sammeln können. Das Aktion Kampfsystem war neu für mich da ich bisher Wow, Swtor, Runes of Magic, Lotro usw. gespielt habe und ein solches Kampfsystem nicht gewohnt war, ich habe mich aber weitesgehend daran gewöhnt und angepasst. Ich spiele überwegend PVE ab und an mal PVP. Ein paar Raids habe ich schon gespielt, aber wäre ich an einigen Stellen auf euer Know-How angewiesen.

    Bisher gespielt: vSS,vHRC,vHOF,vCR+1,vDSA,vMA,vMOL


    Ich suche vorallem eine nette Gemeinschaft mit der man seinen Feierabend in einer angenehmen Runde verbringt.

    Ich spiele Eso mit meiner Parterin zusammen, allerdings in einer etwas unkonventionellen Konstellation. Sie selbst spielt nicht, sondern sitzt mit dabei und wir erleben das Spiel gemeinsam an einem Bildschirm. Das bedeutet, dass wir TS oder DC über eine 5.1 Anlage hören und ein gemeinsames Standmirkrofon benutzen. Das machen wir bereits seit einigen Jahren und das ganze ist soweit eingestellt, das es eigtl. zu keinen Rückkoplungen führen sollte. Ich betone SOLLTE, denn sollte sich jemand dadurch gestört fühlen, da der Ton versehentlich mal zu laut ist, einfach anquatschen, wir passen es dann an.


    Falls ihr sowas wie Gildentreffen macht, darauf hätten wir Lust;)


    - @Umbratilis

    - Templer (Argonier)

    - Magicka Heal / Off Heal

    - Alter 37 / Weibchen 36 :)

    - CP 779

    - Mo-Do 19-21:30 (Ausnahmen bestätigen die Regel) / Fr 16-22, Sa-So meist ganztäglich

    - Hauptsächlich nette gemeinsame Abende, kein Progress Raiden aber das Ziel vorwärts zu kommen.


    Wir freuen uns, von euch zu hören.

    Lg Sandra und Basti

  •  Senaja

    Hat das Label Nicht aufgenommen hinzugefügt.