26. Mai 2020

Gildenbewerbung

Bitte registriere dich erst bei uns wenn wir dich in die Gilde aufgenommen haben. Du kannst hier schreiben,lesen und Antworten ohne vorherige Registrierung.
Beachte vor deiner Bewerbung bitte die Seite "Wir über uns" und unseren Post zum Thema "Was deine Bewerbung beinhalten sollte..."
  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Max (@Akylor), ich bin 36 und aus dem schönen Berlin. Ich habe Euch im ESO Forum entdeckt fand Euren Text dort sehr ansprechend, weshalb ich mich auf diesem Weg um eine Aufnahme in Eure Gilde bewerben möchte.


    Kurz zu mir: ich spiele ESO jetzt etwas mehr als 2 Monate, habe aber langjährige MMO Erfahrung mit WoW (klar, was sonst), und TERA, woduch mir auch das aktive Kampfsystem recht schnell vertraut war. In beiden Games war ich auch eher im Endgame-Content unterwegs.

    Auch wenn ich noch nicht sehr lange spiele, versuche ich mich gleich von Anfang an zu verbessern und informiere mich recht ausführlich über das Spiel, Spielweise, Builds, etc. .


    Derzeit bin ich bei 450CP, für 2 Monate ganz passabel wie ich finde, möchte diese aber zeitnah ans Cap bringen.


    Ich spiele einen Stamina Warden (Bow/Bow), mit Velidreth/Tzogvin/Relequen/Mahlstrom-Bow auf der Backbar. Lokketiiz liegt als Frontbar-Set schon auf der Bank, aber das muss in Teilen noch transmuted und aufgewertet werden.


    Auf 50 habe ich noch einen Dual-Wield Stamwarden und eine Mag-Sorc, mit denen habe ich mich gear-technisch allerdings noch nicht so stark beschäftigt wie mit meinem Main.


    Meine Online-Zeiten sind wochentags-mäßig recht flexibel, in der Regel ca. 18-01 Uhr, welcher Tag ist erstmal egal. Wenn ich feste Raid-Termine habe, kann ich andere Offline-Termine auch entsprechend schieben/verplanen.


    Ich bin ein Teamplayer, weniger ein Leader, ruhiges Gemüt, wipe-resistent und kritikfähig.

    Ich suche eine Gilde, die nicht total progress-orientiert ist, aber vorankommen und sich verbessern will, mit der ich auch anspruchsvolleren Endgame-Content bestreiten kann.

    Ein erwachsener Umgang miteinander ist mir wichtig (durch meine Sturm-und-Drang Zeit bin ich lange durch ;) )


    So, genug der Worte, hier nochmal schnell die Key-Facts:


    - Max

    - @Akylor

    - Warden (DD)

    - Stamina-Warden (Bow/Bow)

    - 450CP

    - flexibel online 18-01 Uhr, feste Raidzeiten kann ich einplanen

    - suche erwachsene, freundliche Feierabend-Gilde für den anspruchsvolleren Endgame-Content


    Ich würde mich freuen von Euch zu hören.


    Grüße,


    Max