26. Mai 2020

Bewerbung als Gildenmitglied

Bitte registriere dich erst bei uns wenn wir dich in die Gilde aufgenommen haben. Du kannst hier schreiben,lesen und Antworten ohne vorherige Registrierung.
Beachte vor deiner Bewerbung bitte die Seite "Wir über uns" und unseren Post zum Thema "Was deine Bewerbung beinhalten sollte..."
  • Guten Morgen, da sich mein letzte Gilde während meiner letzten Krankheitspause "aufgelöst" bzw. in zwei andere Gilden aufgeteilt hat, bin ich jetzt mit meinem mag. Sorcerer CP 1300 auf der suche nach einem neuem Zuhause. Wichtig wäre mir eine engere Gemeinschaft zu finden, die bei der aktuell gespielten Klasse auch mal helfend zu Seite stehen kann (es hat sich viel geändert in meiner Abwesenheit X/). Raiden kann! ne sehr schöne Sache sein, muss ich jetzt aktuell aber auch nicht haben solang ich mein Char nicht wieder mehr beherrsche. Daylies laufen, ein paar Errungenschaften aus den Innis holen, lustiges Quatschen im TS, das wäre ein gutes Zuhause für mich (36) und meinen Sorc, die vermehrt Nachmittags und Abends anzutreffen sind. Lg und vielleicht bis bald :/--

  • Ahrtur

    Hat das Label Im Gespräch hinzugefügt