Bewerbung als Heiler

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe schon öfter von euch gelesen und mich nun endlich dazu entschlossen, mein Glück zu versuchen :)


    - Deinen Ingame Accountnamen - also den mit dem @ davor:

    aimsire


    - Welche Klasse du spielst / In welcher Ausrichtung du deine Klasse spielst (Magicka, Stamina, Nahkampf, Fernkampf):

    hauptsächlich Templar-Heiler, der Nekro und Hüter sind leider noch nicht Lvl 50; ansonsten eine Magblade, die vor dem letzten Patch noch gut Schaden gemacht hat, seitdem sind wir beide aber außer Übung :S


    - Wie alt du bist

    26


    - Die Anzahl der Championspunkte

    880, spiele zwar seit der Beta, aber bin da nicht so der Profi drinnen, besonders viele CPs zu sammeln... :/


    - Deine bevorzugten Onlinezeiten

    da ich Vollzeit arbeite, meistens ab 19:30 bis 23/0 Uhr, aber auch nicht täglich, dafür am Wochenende anders


    - Was du von Uns erwartest

    Raiden und allgemein spielen in familiärer Atmosphäre, aber nicht ohne Anspruch, ich möchte schon etwas schaffen. Den Rest könnte man ja vll im persönlichen Gespräch klären :)


    Liebe Grüße

    aimsire / Jule

  • Hallo Jule,


    ich werde mich bei dir Ingame melden, vermutlich aber erst Morgen/nächste Woche, da ich heute den Tag über unterwegs bin :)


    Aktuell sind unsere Heilerplätze alle relativ gut belegt, wäre es für dich grundsätzlich vorstellbar auch als DD zu starten oder möchtest du nur raiden, wenn du als Heiler starten kannst? Kannst ja schonmal drüber nachdenken, können wir dann im persönlichen Gespräch klären.


    Grüße Senaja