Gilden-Statistik

Statistik

Gilden Statistik - Stand 27.10.2019


ACHTUNG! Durch die Zeitumstellung endet die Gilden-Handelswoche aktuell erst um 20:00 Uhr!


Händler in Rift





Erklärungen zur Statistik:


Die Zahlen 1 bis 54 stehen für die jeweiligen Wochen. Start der Statistik war am 30.12.2018.

Eine Handelswoche läuft immer von Sonntag 20:01 (Winterzeit) bis Sonntag 19:59 Uhr (Winterzeit).

Derzeit befinden wir uns in Handelswoche 9 -> Beginnt am Sonntag, den 17.02.2019 20:01 Uhr


Die graue Linie zeigt an wie viel Gewinn oder Verlust die Gildenkasse gemacht hat. Die Anzeige ist pro Woche

Der Gewinn oder Verlust errechnet sich aus den Steuern, den Spenden und der höhe des Gebots auf den Gildenhändler.


Wir können euch hier keine Zahlen zeigen, da wir sonst Gefahr laufen ausspioniert zu werden. Daher ist die Statistik gewollt ohne Zahlen. Wir denken aber, das Ihr hiervon einen guten Eindruck erhaltet, wie es um die Gilde steht.