JEDER HELD HAT EINE GESCHICHTE. ERZÄHLT UNS EURE.

Im Verlauf der kommenden Monate werden wir euch an einigen der fantastischen Geschichten teilhaben lassen, die andere Spieler seit der Erstveröffentlichung von ESO erlebt haben. Habt ihr eure ganz eigene ESO-Geschichte? Vielleicht erzählt ihr uns von einem besonders fordernden Abenteuer, das ihr mit Freunden gemeinsam bestritten habt, etwas von einer herzzerreißenden Quest oder einer epischen PvP-Schlacht in Cyrodiil oder vielleicht sogar darüber, wie ihr eine für euch ganz besondere Person getroffen habt.

Falls ihr eine Geschichte zu einem Abenteuer oder einem aufregenden Erlebnis habt, an der ihr uns und die ESO-Community teilhaben lassen wollt, schickt uns eine E-Mail an

community@elderscrollsonline.comoder meldet euch über Instagram, Facebook oder Twitter mit dem Hashtag „#10MillionStories“. Wir werden unsere Favoriten auf den sozialen Netzwerken teilen und eine Auswahl auf ElderScrollsOnline.com als Teil einer umfassenderen Feier präsentieren, deren Einzelheiten wir in den kommenden Wochen verraten werden. Bleibt dran!


Während wir gemeinsam feiern, werden wir euch auch an unseren ganz eigenen ESO-Erinnerungen aus dem Entwicklerteam in Form kurzer Videos teilhaben lassen. Los geht es dann mit Creative Director Rich Lambert!


https://esossl-a.akamaihd.net/uploads/video/10millionstories/10Mstories-Rich01.mp4


Wir freuen uns, über 10 Millionen Spieler für The Elder Scrolls Online begeistert zu haben, also haltet die Augen offen, denn wir haben für die nicht allzu ferne Zukunft noch so einiges anzukündigen. In der Zwischenzeit erzählt uns von euren waghalsigen Taten und persönlichen Erlebnissen, während wir 10 Millionen Geschichten feiern!