Homestead-Veröffentlichungstermine

Euer Einzug steht kurz bevor! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass „Homestead“, unser nächstes Update mit Spielerheimen, auf dem PC/Mac am 6. Februar und für PlayStation 4 und Xbox One am 21. Februar erscheint.



Dieses kostenlose Update enthält 39 einzigartige Heime, die über ganz Tamriel verteilt sind. Außerdem gibt es über 2.000 individuelle Dekorations- und Gestaltungsmöglichkeiten und ihr könnt selbst inrichtungsgegenstände herzustellen. Dazu kommen noch Meisterschriebe, vier neue Handwerksstile, ein Update für PVP-Ausrüstung und Anpassungen der Spielbalance über alle Fähigkeiten und Klassen hinweg.



Wir freuen uns schon darauf zu sehen, wie ihr ab nächstem Monat eure neuen Heime einrichten werdet! Teilt eure Screenhots und Videos hier im Forum oder auf Twitter @TESOnline_de. Wir sind schon gespannt, wie es aussieht, sobald alles an seinem Platz ist!

Quelle: ElderScrollsOnline.com