VORSCHAU ZU DRAGONHOLD UND UPDATE 24

Die DLC-Spielerweiterung Dragonhold bietet euch ein neues Gebiet zusammen mit einer neuen Hauptgeschichte, neuen Mechaniken und Herausforderungen und noch vieles mehr. Update 24 wird eine kostenlose Aktualisierung für das Grundspiel, die zeitgleich mit dem DLC erscheint. Mit enthalten sind die erste Reihe unserer angekündigten Leistungsverbesserungen, Twitch-Drops für Konsolen und weitere Korrekturen und Spielanpassungen.

EIN LAND IN TRÜMMERN

Das uralte khajiitische Königreich, das als Pellitine bekannt ist, liegt in Trümmern. Nachdem es von einer schrecklichen Seuche und deren reinigenden Feuern vor Jahrzehnten verheert wurde, verkam das südliche Elsweyr zu einer gesetzlosen Region voller Sklavenjäger, Piraten und Briganten. Während sich Flüchtlinge aus den umliegenden Landstrichen langsam zur Hauptstadt Senchal aufmachen, versammeln sich die letzten Verteidiger der Stadt, um sich dem Chaos ein letztes Mal entgegenzustellen.

Allerdings gibt es schlimmere Bedrohungen für das Volk von Pellitine. Die Drachen, die aus den Kolosshallen befreit wurden, haben sich auch im Süden ausgebreitet. Durch einen Kult von Anhängern gestärkt, der sich selbst als Orden des Neuen Mondes bezeichnet, fallen sie über die Provinz her und arbeiten weiter an ihren geheimen Plänen.



Allerlei Schurken durchstreifen ein verfallendes Königreich


Diese Herausforderungen und noch mehr erwarten euch, falls ihr euch in die Landstriche des südlichen Elsweyr wagt. Hier findet ihr drei einzigartige Umgebungen (einschließlich versengter, aber sich erholender Wildnis, überwachsene Wälder und tropische Steppen), die bis zum Rand gefüllt sind mit allerlei Gewölben, Anführern, Quests und Drachenjagden, die euch allesamt beschäftigt halten werden.

Die Chancen stehen gegen euch, aber seid versichert, dass es sich auszahlen wird, falls ihr das südliche Elsweyr erkunden werdet. Die DLC-Spielerweiterung Dragonhold enthält mehr Belohnungen als alle bisherigen DLC-Gebiete, einschließlich neuer Titel (mit dem häufig gewünschten „Pirat“), zahlreichen Sammlungsstücken (mit einer Mischung aus Kostümen, Andenken und Monturstilen), Gegenstandssets und mehr. Pellitine mag in Trümmern liegen, aber unbeschreibliche Reichtümer erwarten jene, die wissen, wo sie nachsehen müssen!

BRINGT DIE DRACHENGARDE ZURÜCK

Im Verlauf der Hauptgeschichte zu Dragonhold werdet ihr mit dem beliebten Sai Sahan (der eigens hierfür zurückkehrt) zusammenarbeiten, um mit einem zusammengeworfenen Haufen von Piraten und Abenteurern den uralten Orden der Drachengarde erneut aufleben zu lassen. Diese uralte Gruppe aus Drachenjägern galt als an die Analen der Geschichte verloren. Jetzt muss sie zurückkehren, um den Khajiit von Elsweyr gegen die Drachenbedrohung beizustehen.



Stellt euch den Drachen mit neuen und zurückkehrenden Verbündeten


Der rothwardonische Schwertmeister ist allerdings nicht euer einziger Gefährte bei dieser Unternehmung. Wenn ihr die Hauptgeschichte des Gebiets beginnt, wird sich ein mächtiger und berühmter Verbündeter aus den „Elder Scrolls“-Geschichten anschließen. Keine Spoiler, sorry! Gemeinsam mit euren neuen Verbündeten müsst ihr aufbrechen, um die Geheimnisse der vergessenen Drachengarde zu lüften und die Machenschaften des mächtigen Drachen Laatvulon und seinen Kultisten des Neuen Mondes durchkreuzen.

DAS FINALE DER SAISON DES DRACHEN

Dragonhold bringt auch die jahresumfassende Sage der Saison des Drachen zu einem epischen Abschluss. Die Handlung, die mit dem DLC Wrathstone begann und sich über das Kapitel Elsweyr und den DLC Scalebreaker fortsetzte, erreicht mit dem letzten DLC für 2019 ihren Höhepunkt.

Neben der typischen Hauptgeschichte bietet euch Dragonhold zusätzliche Quests, in deren Rahmen ihr gemeinsam mit euren Verbündeten den Machenschaften des Drachen Kaalgrontiid (aus der Haupthandlung des Kapitels Elsweyr) ein Ende bereiten könnt. In Elsweyr habt ihr die Pläne des schrecklichen Drachen hinausgezögert. Im südlichen Elsweyr müsst ihr nun sein Vorhaben endgültig unterbinden, bevor er die Macht von Göttern erlangen kann!



Kaalgrontiid kehrt tobend zurück


Um das Finale der Saison des Drachen freizuschalten, müsst ihr die Haupthandlung aus Elsweyr und Dragonhold abgeschlossen haben. Ihr müsst nicht unbedingt die Geschichten aus den beiden DLC-Verliespaketen dieses Jahres bestritten haben, aber ihr solltet es tun, falls ihr das Gesamtbild erleben möchtet!

VERBESSERUNGEN AM GRUNDSPIEL MIT UPDATE 24

Neben der neuen DLC-Spielerweiterung erwartet euch eine gewaltige Aktualisierung für das Grundspiel, die wie immer allen Spielern kostenlos zur Verfügung steht. Mit enthalten sind unsere ersten bereits angekündigten Leistungsverbesserungen. Zu diesen ersten Änderungen gehört eine Überarbeitung der Speicherverwaltung, die erste Phase an Anpassungen an Kampffähigkeiten und eine komplette Überarbeitung der Gruppensuche.

Diese Änderungen werden die Anzahl der auftretenden Abstürze verringern, Kämpfe reaktionsfreudiger machen und Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit der Gruppensuche verbessern. Wir wissen, dass sich die ESO-Community schon lange Leistungsverbesserungen wünscht und sind daher umso aufgeregter, den ersten Teil einer gewaltigen, über ein Jahr verteilten Reihe von Verbesserungen mit Update 24 veröffentlichen zu können!

TWITCH-DROPS FÜR KONSOLEN

Update 24 führt außerdem Twitch-Drops für Konsolenspieler ein. So könnt ihr euch auch für euer Konto auf Xbox One oder PlayStation®4 Twitch-Drops verdienen, indem ihr einfach ESO-Streams anseht, die Drops anbieten! Bitte beachtet allerdings, dass wir diese Neuerung zwar für das 4. Quartal 2019 geplant haben, es aber durchaus sein kann, dass die Drops nicht sofort mit dem Startschuss von Update 24 verfügbar sein werden. Haltet die Augen für weitere Ankündigungen hierzu offen!



Bald könnt ihr auch auf PlayStation®4 und Xbox One Twitch-Drops erhalten!

EUER ABENTEUER ENDET … VORERST!

Mit Dragonhold und Update 24 findet euer unglaubliches, jahresumfassendes Abenteuer ein aufregendes Ende, begleitet von einem fantastischen neuen Gebiet, einer neuen Handlung und einer ganzen Reihe von Verbesserungen, die ESO für viele weitere Jahre verbessern werden! Es ist an der Zeit, in die versengten Ländereien des südlichen Elsweyr aufzubrechen, den uralten Orden von Drachenjägern neu zu gründen und dem Volk von Pellitine neue Hoffnung zu geben. Haltet die Augen auf elderscrollsonline.com und unsere Konten in den sozialen Netzwerken gerichtet, um mehr zum DLC zu erfahren und dazu, wie ihr ihn vorab ausprobieren könnt, wenn dieser am Montag, den 16. September, auf dem öffentlichen Testserver erscheint!

Freut ihr euch schon, das neue Gebiet zu erkunden und Kaalgrontiids Plänen ein endgültiges Ende bereiten zu können? Lasst es uns wissen, über Twitter unter @TESOnline_DE, Instagram, oder Facebook!

Die DLC-Spielerweiterung Dragonhold erscheint schon bald für PC/Mac, PlayStation®4 und Xbox One und beschert damit der jahresumfassenden Saison des Drachen ein umwerfendes Finale. Sie wird im Kronen-Shop im Spiel oder kostenlos über eine Mitgliedschaft bei ESO Plus verfügbar sein. Diese neue DLC-Spielerweiterung erscheint zusammen mit Update 24, einer kostenlosen Aktualisierung des Grundspiels für alle ESO-Spieler.


Quelle: Elderscrollsonline.com