NEUE DLC-SPIELERWEITERUNGEN: WOLFHUNTER UND MURKMIRE

NEHMT EUCH VOR HIRCINES FLUCH IN ACHT

ESOs nächstes DLC-Verliespaket Wolfhunter bietet euch zwei neue und herausfordernde Gruppenverliese: die Mondjägerfeste und die Marsch der Aufopferung. Wie man von den Namen schon ableiten kann, dreht sich bei diesen beiden Verliesen alles um Tamriels Werwölfe. Ihr werdet in ganz neue Geschichten rund um diese vom Fluch der Lykanthropie Befallenen verwickelt werden und vielleicht müsst ihr euch am Ende gar dem daedrischen Fürsten selbst stellen.




Beide Verliese bieten zwei völlig unterschiedliche Umgebungen und sie werden euch und eure Gruppe mit Horden monströser Verteidiger und kniffliger Kämpfe gegen Anführer auf Trab halten. Wie immer erwarten euch auch mächtige neue Setgegenstände, Maskensets und andere einzigartige Belohnungen, wenn ihr diesem Ruf folgt.

WAGT EUCH NACH ARGONIEN

Zum Ende des Jahres erwartet euch im Rahmen von Murkmire ESOs nächste DLC-Spielerweiterung mit neuen Geschichten und mit dem neuen Gebiet Trübmoor ein Vorstoß in die Heimat der Argonier. Hier müsst ihr euch das Vertrauen zurückgezogen lebender Stämme erarbeiten, tief in zerfallende Xanmeer-Ruinen eindringen und euch durch die ungezähmte Wildnis von Schwarzmarsch kämpfen, um eines der größten Geheimnisse des Hists zu entdecken.




Wie schon bei bisherigen DLC-Gebieten bringt euch Murkmire ein ganz neues Gebiet, das es zu erkunden gilt, eine aufregende neue Geschichte, neue Anführer in der offenen Welt, Gewölbe und eine brandneue Arena für Gruppen (mit eigener Rangliste).

Beide DLC-Spielpakete erscheinen in der zweiten Jahreshälfte 2018, also haltet die Augen offen nach weiteren Informationen zu Wolfhunter und Murkmire, denn Einzelheiten zur Veröffentlichung und erste Einblicke liegen nicht zu weit entfernt.


Mit einer anstehenden Auswahl neuer, abwechslungsreicher Abenteuer und Herausforderungen war die Gelegenheit noch nie besser, in die Welt von The Elder Scrolls Online einzutauchen und eure ganz eigene Geschichte zu schreiben. Freut ihr euch schon auf die kommenden Abenteuer für ESO? Lasst es uns wissen – auf Twitter unter @TESOnline_DE oder auf Facebook!


Quelle: Edlerscrollsonline.com