LEST EINEN BRIEF VON ESOS CREATIVE DIRECTOR

Willkommen zu Summerset – dem nächsten Kapitel von The Elder Scrolls Online! Die Insel Sommersend unterscheidet sich von anderen Orten, die ihr bereits in Tamriel besuchen könnt. Wie sie aussieht, wie sie sich anfühlt … so etwas konntet ihr bis jetzt noch nicht in ESO erleben. Das Team hat sein ganzes Herzblut darin investiert, die Heimat der Hochelfen zum Leben zu erwecken, und wir können kaum erwarten, dass ihr sie alle erkundet. Meiner Meinung nach handelt es sich um unseren bisher besten Inhalt – die Erzählungen, die Begegnungen, die Welt und die Gestaltung haben alle neue Höhepunkte erreicht. Ich persönlich kann kaum erwarten, das alles endlich richtig selbst zu spielen, denn ich habe das Ganze noch nicht mit der finalen Vertonung erlebt!


Wie immer möchte ich unseren Spielern und der phänomenalen Community ganz allgemein danken – ihr seid der Grund, weshalb wir die Dinge so umsetzen, wie wir sie umsetzen. Eure Leidenschaft und Liebe zu unserem Spiel ist beispiellos, und wir alle hier bei ZOS sind überwältigt davon und zutiefst dankbar dafür. Unsere Community ist ganz klar eine der besten im Gaming-Sektor und darauf sind wir extrem stolz.


Doch „Summerset“ ist bei weitem nicht das Ende! Wir haben noch so viel mit ESO vor. Noch dieses Jahr wird es zwei weitere DLC-Spielerweiterungen geben, und für nächstes Jahr und darüber hinaus sind auch schon spannende Abenteuer in Planung. Zu unseren nächsten zwei DLC-Spielerweiterungen werdet ihr in ein paar Tagen bei der BE3 mehr erfahren, also schaltet auf jeden Fall ein.

Wir sehen uns dann demnächst auf Sommersend!


– Rich


The Elder Scrolls Online: Summerset ist jetzt auf Xbox One, PlayStation 4, PC und Mac verfügbar


Quelle: Elderscrollsonline.de